Zurück

JAEGER Gruppe stellt neuen Geschäftsführer Operations vor


01.05.2019




Zum 01.05.2019 wurde Herr Felix Nußbaum zum Geschäftsführer Operations der JAEGER Gruppe berufen. Er folgt damit auf Jörg Dorbandt, der das Unternehmen im letzten Jahr verlassen hat. Felix Nußbaum zeichnet für die Bereiche Produktion, Einkauf, Supply Chain Management, Qualität, Industrial Engineering und Finanzen/Controlling verantwortlich. Der langjährige Geschäftsführer Wolfgang Wiese kann sich somit nach seiner 9-monatigen Interimsfunktion als Alleingeschäftsführer wieder auf die Ressorts Vertrieb, Marketing, R&D, IT und Human Resources konzentrieren.

In den vergangenen Jahren war Felix Nußbaum als technischer Bereichsleiter bei der Eigentümergesellschaft der JAEGER Gruppe – der AdCapital AG – beschäftigt. In dieser Funktion hat er bereits an einigen wichtigen Projekten und Investitionsentscheidungen mitgewirkt, so dass er gut mit den Unternehmen der JAEGER Gruppe vertraut ist. Dazu sagt Hans-Jürgen Döringer, Vorstandsvorsitzender der AdCApital AG: „Wir versprechen uns von der neuen Geschäftsführung zusätzlichen Schwung und Ideen für Wachstum und Innovation in einem komplexen globalen und sehr wettbewerbsintensiven Markt.“

Auf dem Bild von links nach rechts: Hans-Jürgen Döringer, Wolfgang Wiese, Felix Nußbaum, Jürgen Frantz (kaufmännischer Leiter der JAEGER Gruppe)