Zurück

Erich Jaeger bei der J.P. Morgan Corporate Challenge 2019


13.06.2019




Am 12.06. 2019 fand in Frankfurt einmal mehr der J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf statt. Bei gutem Laufwetter fanden sich über 62.000 Läufer aus mehr als 2.000 Unternehmen in der Mainmetropole ein, um beim weltweit größten Lauf seiner Art teilzunehmen. Auch die Erich Jaeger GmbH aus Friedberg war mit einigen Läufern mit am Start, darunter sogar ein Mitarbeiter des Standorts Mexiko. Neben den läuferischen Leistungen stand hier natürlich Teamgeist und Spaß an der Veranstaltung im Vordergrund – sowohl vor dem Lauf mit einem gemeinsamen Frühstück als auch danach mit dem gemeinsamen Feiern der erbrachten Leistung.

Wie in jedem Jahr kamen auch bei der 27. Ausgabe des Firmenlaufs wieder einige Spendengelder für den guten Zweck zusammen: Pro Läufer wurden vier Euro an die Deutsche Sporthilfe und die Deutsche Behindertensportjugend gespendet. So kam ein Gesamtbetrag von über 250.000 Euro zusammen.

JPMorgan 2019 - Vor dem Lauf

JPMCC - Vor dem Lauf

JP Morgan Corporate Challenge - Sammelpunkt

JP Morgan Corporate Challenge - Gleich geht's los!

JP Morgan Corporate Challenge - Fertig!

JP Morgan Corporate Challenge in Frankfurt

JP Morgan Corporate Challenge - Geschafft!

JP Morgan Corporate Challenge - Finisher!